Para World Sailing Championship in Cadiz
Martina Blank
> Artikel lesen
Para-WM letzter Tag „Final Day“
Nur die Besten durften heute bei Super-Segelwetter (24°C, 11-14kn aus 275°, Sonne und Atlantikwelle) auf den Halbfinal- und Finalkurs, der
> Artikel lesen
RS-Venture WM….Doch Halbfinale!!!
Damit haben wir nicht mehr gerechnet, die DSQ der Italiener bringt unser Team ins Halbfinale. Der 1. der Open-Series, CAN,
> Artikel lesen
3. Tag – Para-WM (Puerto Sherry)
Ja, wir sind hier in der Sherry-Gegend. Aber wenn man einen trinken möchte, muß man sich einen Jerez bestellen. Bei
> Artikel lesen
RS-WM…der Kampf mit dem G.
Wenn dieses „blöde“ Setzen/Bergen des Gennakers nicht wär ……denn auf der Kreuz schlagen sich unsere beiden Jungs richtig gut. Auch
> Artikel lesen
1. Regatta-Tag bei der Para-WM
Da wir in der blauen Gruppe, das heißt in der 2.Gruppe dran waren, wurde unser 1. Rennen erst gegen 16:30
> Artikel lesen
RS-Venture WM…Practise Race
Heute war die Generalprobe bei der Para-WM. Es haben sich 91 Teilnehmer aus 28 Nationen registrieren lassen. Für das Practise
> Artikel lesen
2.Trainingstag bei der Para-WM in Spanien
Am 2.Tag der WM war das Wichtigste die Klassifizierung unseres RS-Venture-Teams. Bei Thomas standen die 4 Punkte eigentlich schon fest,
> Artikel lesen
Para-WM der RS-Venture in Puerto Sherry(Spanien)
Heute hatten wir unseren 1.Trainingstag bei der WM in der Bucht von Cadiz. Nach der Registrierung übernahmen wir unser Carterboot
> Artikel lesen
RS Venture Connect – unsere neuen Clubboote
Christian Bittner
> Artikel lesen