Ski – Yachting des SCPC 2019

Im Jahr 2019 will der SCPC eine Kombination aus Skifahren am 24. Februar 2019 und der Wertung der Sommerregatta des SCPC im Juli 2019 machen.

Jedes Boot in der Sommerregatta 2019, das zusätzlich in die Skiyachting Wertung kommen will, benötigt einen Mitsegler, der eine Zeitmessung aus dem Skifahren im Februar 2019 mitbringt. Es gibt keine Altersklassen beim Skifahren.
Es kann jedes Boot aus allen Segelclubs des Chiemsee unter SCPC bei
www.skiclub-prien.de sich für die „Ortsmeisterschaft Prien“ anmelden.
Man startet somit als Priener Verein in der Wertung des Skiclubs

Die Zeitmessung Skifahren in Erpfendorf wird mit der Zeit aller anderen Teilnehmer in eine Wertung wie eine Segelwettfahrt aufgenommen. Dies bedeutet: Wertung im Segeln aller Teilnehmer der Sommerregatta 2019 nach Yardstick. Es wird nicht der Platz in der Gruppe( z.B. Rennyachten oder Performensyachten ) für die Skiyachtingwertung verwendet.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme aller Segler, nicht nur des
SCPC sehr freuen.

Also nicht vergessen: Das Skirennen findet am Sonntag, den 24.Februar 2019 in Erpfendorf statt. Näheres auf der Homepage des Skiclubs Prien.

Dies ist mal eine Chance, sich auch im Winter an einem schönen Skitag mit Seglern zu treffen.
+ = Skiyachting

Frank Eisheuer